DiploVets.com mit neuen Funktionen & Fachgebieten

(31.03.2019) Die grösste deutschsprachige Diplomate Telemedizin Plattform für Klein- und Pferdetierärzte www.DiploVets.com, die ausschliesslich mit Diplomates arbeitet, erweitert die Funktionen und Fachgebiete.

Um den Überweisungsablauf zu vereinfachen, bietet DiploVets – neu - in den meisten Fachgebieten Therapieberatungen und Verlaufskontrollen zum Pauschalpreis, also unabhängig von der Anzahl hochgeladener Befunde, an.

DiploVets Die bisherigen Fachgebiete Radiologie (inkl. Ankaufsuntersuchung Pferd), Innere Medizin, Dermatologie, Tierernährung und Anästhesie werden nun ergänzt durch die Fachgebiete Kardiologie und Neuro(radio)logie.

Der Überweisungsablauf wurde weiter vereinfacht, was unter anderem die Zuordnung und Abrechnung der telemedizinischen Drittleistung gegenüber den Tierbesitzern noch leichter macht.

Um die Datensicherheit zu erhöhen, werden die telemedizinischen Reports und Rechnungen nun passwortgeschützt im eigenen Account hinterlegt.

Ein gesonderter Versand per Email ist somit nicht mehr erforderlich. Zusätzlich ist es nun möglich, Gutachten bequem per Lastschriftverfahren, Paypal und Kreditkarte zu bezahlen.

DiploVets ist eine Marke der Vet-X-Perts GmbH

www.DiploVets.com




Artikel kommentieren

Weitere Meldungen

DiploVets

DiploVets.com kooperiert mit Vetradiologie.de

DiploVets.com, die größte telemedizinische Plattform im deutschsprachigen Raum, und die Firma Vetradiologie kooperieren in Zukunft auf dem Gebiet der Teleradiologie
Weiterlesen

Magazin

Firmennews

Neuerscheinungen

24.05.