Göbel medBranding & Communication setzt alle Formen des Marketings für die Tierarztpraxis um.
(20.02.2019) Denn auch diese Branche muss sich den Neuen Marketing- und Kommunikationskanälen stellen.
Die inhabergeführte Agentur vereint alle Facetten der Kommunikation mit der wissenschaftlichen aber zugleich emotionalen Welt der Tiermedizin.
Sandra Göbel
Denn auch Tierarztpraxen dürfen ihre Marketingmaßnahmen nicht mehr isoliert betrachten. Von den Vorteilen medienübergreifender Kommunikation profitieren auch sie.
Ein einziger Kommunikationskanal, wie z. B. eine Website, reicht schon lange nicht mehr aus, um die Kunden einer Tierarztpraxis zu erreichen.
Die Kommunikationskanäle müssen untereinander verlinkt werden, um heute gesehen und gehört zu werden und somit die gewünschte Wirkung zu haben. Diese ganzheitlich vernetzte Kommunikation zwischen dem Praxiskunden und der Tierarztpraxis findet online und offline statt.
Mit Göbel medBranding & Communication werden Tierarztpraxen den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht, denn die Marketingmaßnahmen sind medienübergreifend und durch die Integration jedes einzelnen Kanals werden wertvolle Synergieeffekte generiert.
Deshalb ist es so wichtig, den Einsatz der Maßnahmen aufeinander abzustimmen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Sandra Göbel, Gründerin und Geschäftsführerin von Göbel medBranding & Communication weiss wovon sie redet, denn sie ist ein Insider und auf diese Branche spezialisiert.
Die Welt der Werbung und Kommunikation ist ihr mehr als vertraut: In den vergangenen 25 Jahren habe ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Positionen und Unternehmen gesammelt. berichtet sie.
Sandra Göbel ist in der Neuen Kommunikation genauso Zuhause, wie ihr die unterschiedlichen Marketing Strategien vertraut sind und sie vielfältig sein können. Sie kennt und versteht die Tierärzte, die Tiere, die Tierhalter und die Industrie.
Denn seit über 20 Jahren begleitet sie ihren Mann PD Dr. med. vet. Thomas Göbel in der Veterinärmedizin. Sie weiß, wie Haustierhalter denken und ist sich der Dynamiken einer Tierarztpraxis bewusst.
In der digitalen Kommunikation werden die Kanäle und Plattformen immer zahlreicher und mit den neuen Technologien wachsen die Möglichkeiten für das Marketing der Zukunft.
Gehen Sie, als Tierarzt mit und bleiben nicht stehen, denn Ihre Kunden tun es auch.