Göbel medBranding & Communication setzt alle Formen des Marketings für die Tierarztpraxis um.

(20.02.2019) Denn auch diese Branche muss sich den Neuen Marketing- und Kommunikationskanälen stellen.

Die inhabergeführte Agentur vereint alle Facetten der Kommunikation mit der wissenschaftlichen aber zugleich emotionalen Welt der Tiermedizin.


Sandra Göbel
Denn auch Tierarztpraxen dürfen ihre Marketingmaßnahmen nicht mehr isoliert betrachten. Von den Vorteilen medienübergreifender Kommunikation profitieren auch sie.

Ein einziger Kommunikationskanal, wie z. B. eine Website, reicht schon lange nicht mehr aus, um die Kunden einer Tierarztpraxis zu erreichen.

Die Kommunikationskanäle müssen untereinander verlinkt werden, um heute gesehen und gehört zu werden und somit die gewünschte Wirkung zu haben. Diese ganzheitlich vernetzte Kommunikation zwischen dem Praxiskunden und der Tierarztpraxis findet online und offline statt.

Mit Göbel medBranding & Communication werden Tierarztpraxen den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht, denn die Marketingmaßnahmen sind medienübergreifend und durch die Integration jedes einzelnen Kanals werden wertvolle Synergieeffekte generiert.

Deshalb ist es so wichtig, den Einsatz der Maßnahmen aufeinander abzustimmen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Sandra Göbel, Gründerin und Geschäftsführerin von Göbel medBranding & Communication weiss wovon sie redet, denn sie ist ein Insider und auf diese Branche spezialisiert.

Die Welt der Werbung und Kommunikation ist ihr mehr als vertraut: „In den vergangenen 25 Jahren habe ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Positionen und Unternehmen gesammelt.“ berichtet sie.

Sandra Göbel ist in der Neuen Kommunikation genauso Zuhause, wie ihr die unterschiedlichen Marketing Strategien vertraut sind und sie vielfältig sein können. Sie kennt und versteht die Tierärzte, die Tiere, die Tierhalter und die Industrie.

Denn seit über 20 Jahren begleitet sie ihren Mann PD Dr. med. vet. Thomas Göbel in der Veterinärmedizin. Sie weiß, wie Haustierhalter denken und ist sich der Dynamiken einer Tierarztpraxis bewusst.

In der digitalen Kommunikation werden die Kanäle und Plattformen immer zahlreicher und mit den neuen Technologien wachsen die Möglichkeiten für das Marketing der Zukunft.

Gehen Sie, als Tierarzt mit und bleiben nicht stehen, denn Ihre Kunden tun es auch.

www.medbranding-goebel.de



Weitere Meldungen

Technische Universität Ilmenau

Afrikanische Schweinepest: Abschlussarbeit an der TU Ilmenau zur Risikokommunikation

Vor knapp zwei Wochen wurde in Brandenburg nahe der deutsch-polnischen Grenze der erste amtliche Verdachtsfall von Afrikanischer Schweinepest bestätigt
Weiterlesen

FirstVet CEO David Prien; Bildquelle: FirstVet

Der schwedische Tier-Telemedizin-Anbieter FirstVet startet in Deutschland

Seit dem 23. Juni 2020 steht Tierhalter*innen in Deutschland das telemedizinische Angebot für Tiere des schwedischen Anbieters FirstVet zur Verfügung
Weiterlesen

bpt

Live-Webinar-Reihe: GOT richtig anwenden!

Für Praxisinhaber, angestellte Tierärzte, leitende TFAs und Praxismanager: erlangen Sie in 6 Modulen mehr Kompetenzen in der Anwendung der GOT
Weiterlesen

Heimtierhaltung 2019

Heimtierhaltung 2019: Der Trend zum Tier hält weiter an

In fast jedem zweiten Haushalt wird mindestens ein Heimtier gehalten: an erster Stelle steht nach wie vor die Katze
Weiterlesen

Das neue Haustier-Trendbarometer spürt aktuelle Entwicklungen der Tierhaltung auf; Bildquelle: Christian Martin

Am Puls der Tierhaltung: Haustier-Trendbarometer geht an den Start

Neues Projekt der takefive-media in Kooperation mit dem HorseFuturePanel: aktuellen Themen und Strömungen auf den Grund gehen
Weiterlesen

Raphael M. Witte; Bildquelle: Ruhmservice Consulting

Corona-Pandemie: Verkraften die Tierarztpraxen die Krise?

Corona ist gefährlich – nicht nur für Menschen und Tiere, sondern auch für die Wirtschaft.
Weiterlesen

Vetmedium

Vetmedium – Praxismarketing leicht gemacht

Der professionelle Auftritt für Tierarztpraxen und Kliniken - im 25. Jahr ihres Bestehens hat plantamedium, die Agentur für Agrar, Ernährung und Tier, das neue Marketing-Angebot vetmedium für Tierärzte ins Leben gerufen
Weiterlesen

Magazin

Firmennews

Neuerscheinungen