Workshop: Gewinnen statt Verlieren - Positive Bewerbererfahrungen als Schlüssel zum Erfolg!
Recruiting-Spezialistin Dr. Lisa Leiner lädt am 28. und 29. September zum Workshop Wochenende nach Kassel.
Praxen und Kliniken brauchen nicht nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie brauchen genau die Richtigen! Solche, die sich mit den Werten und der Kultur ihres Arbeitgebers identifizieren können und langfristig erhalten bleiben. Leider ist der Personalmarkt – wie in vielen anderen Branchen auch – derzeit sehr dünn.
Wir können keine neuen Teammitglieder backen, wir können auch den Markt akut nicht ändern. Was wir aber tun können, ist, unser Bestes zu geben, dem Markt professionell und mit einer effektiven Strategie zu begegnen.
Der Schlüssel hierbei: Eine positive “Kandidatenreise” schaffen, damit Ihr nächster Kandidat oder Ihre nächste Bewerberin nach erfolgreicher Eingliederung sagen kann: “JA! Das war die richtige Entscheidung!”
Jede Bewerbung zählt. Lassen Sie uns somit genau hinsehen, was Sie tun können, um noch besser genau die Richtigen für Ihr Team zu finden und diese zu binden.
Zwei Tage verbringen wir in einem modernen Hotel am Rande von Kassel und arbeiten an Ihrer individuellen Recruiting-Strategie.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, die Übernachtungskosten sowie die Anreise sind nicht in der Workshop-Pauschale enthalten.
Fahrplan für das Wochenende:
Samstag (9:00 – 17:15):
Erster Block: Kenne Dein Team! – Der Grundstein jeder Personalsuche
Zweiter Block: Nachhaltige Prozesse für eine erfolgreiche Personalgewinnung entwickeln und umsetzen (mit Check eigener, bereits vorhandener Prozesse – bitte LAPTOP mitbringen!)
Sonntag (9:00 – 15:30):
Erster Block: Mit psychologischer Finesse und strategischer Expertise die Richtigen auswählen
Zweiter Block: Die Eingliederung als entscheidende Phase, um neue Talente zu binden
Kosten: 780€ exkl. MwSt
ATF-Stunden: 12 (beantragt)
Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten: www.lisaleiner.de/seminare
Direktkontakt: [email protected]
Anmeldung bis 22.6.2024, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!