ReboPharm erweitert Unternehmensleitung mit Sabrina Hessing-Jansen

(30.10.2018) Seit September 2018 steuern zwei Frauen die ReboPharm Arzneimittelvertriebsgesellschaft. Inga Koenen als geschäftsführende Gesellschafterin erhält in Leitungsfragen künftig Unterstützung durch ihre strategische Einkaufsleiterin Sabrina Hessing-Jansen.

Die 38-Jährige führt bereits seit April 2017 die Bereiche strategischer Einkauf und Supply Chain Management bei ReboPharm. Sie übernimmt nun ergänzend verantwortliche Aufgaben in der neu geschaffenen Geschäftsleitung des Unternehmens.

„Mit Sabrina Hessing-Jansen konnten wir eine erfahrene und fachkundige Einkäuferin für die ReboPharm Geschäftsleitung gewinnen“, erklärt Inga Koenen, die den Bocholter Veterinärgroßhändler 2015 von ihrem Vater übernommen hat. „Gemeinsam werden wir die Geschäftsentwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben.“


Sabrina Hessing-Jansen und Inga Koenen

Sabrina Hessing-Jansen ist studierte Betriebswirtin und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Einkauf großer Handelsunternehmen. „Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe in der Geschäftsleitung von ReboPharm und die damit einhergehende Verantwortung“, so Hessing-Jansen.

„Ich bin überzeugt, dass wir den Erfolg des Unternehmens in den kommenden Jahren fortführen und ausbauen werden.“

Über die ReboPharm: Seit fast 40 Jahren gehört die ReboPharm Arzneimittelvertriebsgesellschaft mbH zu den leistungsstarken Veterinär-Fachgroßhandlungen in Deutschland.

Als Vollsortimenter bieten wir bundesweit Tiermedizinern in Groß- und Kleintierpraxen mit beinahe 40.000 Artikeln alles, was sie für ihren Praxisalltag benötigen.

So führen wir neben sämtlichen Arzneimitteln der Veterinär- und Humanmedizin, Praxis- und OP-Bedarf, Instrumente und Geräte, Medizintechnik, Verbandstoffe, Narkosemittel, Labor- und Röntgenzubehör, Dentalbedarf, Homöopathika und Naturheilmittel, Pflegepräparate zur Wundreinigung, Nahrungsergänzungsmittel und Diätfutter, Chemikalien und vieles mehr.

www.rebopharm24.de



Artikel kommentieren

Weitere Meldungen

ReboCare

Neue Pflegeserie für die Kleintierpraxis: Rundum gepflegt mit ReboCare

Mit ReboCare bringt ReboPharm eine tiermedizinische Pflegeserie für Hunde, Katzen und Heimtiere auf den Markt
Weiterlesen

Magazin

Firmennews

Neuerscheinungen