Buchtipps zu Praxisgründung und Praxismanagement
Fachbücher und Literaturhinweise für Tierärzte zu Praxisgründung und Praxismanagement für Tierärzte
Dieser Band zeigt auf, welche Entwicklungen, Bestrebungen und Möglichkeiten es im Bereich des Qualitätsmanagements in Gesundheitsberufen aktuell gibt
Weiterlesen
Strategien für mehr Gelassenheit im Praxisalltag - von Lisa Leiner
Weiterlesen
Die 100 häufigsten Fragen - von Experten beantwortet, herausgegeben vom Bundesverband der Veterinärmedizinstudierenden Deutschland e.V.
Weiterlesen
Der Kommunikations-Coach Guido Bentlage hat in seiner langjährigen Beratungstätigkeit für Tierärzte Konfliktpotential und schwierige Themen im Praxisalltag analysiert und konstruktive Lösungsansätze für Tierärzte zusammengestellt
Weiterlesen
Wie sag ichs meinem Patientenbesitzern? Empathisch und effizient kommunizieren - von Pamela Emmerling
Weiterlesen
Von Felix Contente mit Illustrationen von Bettina Zuckschwerdt
Weiterlesen
Bildmaterial für die Kommunikation zwischen Tierarzt und Tierbesitzer
Weiterlesen
Beruflich was mit Hunden machen, davon träumen viele Hundefreunde. Sich eine eigene Existenzgrundlage mit dem schaffen, was man ohnehin am liebsten tut die Vorstellung ist verlockend
Weiterlesen
Wer eine Tierarztpraxis gründen will, muss sich selbst eine Reihe von Fragen nüchtern beantworten
Weiterlesen
Veterinary Office Practices 2nd Edition provides an inside look at the roles and responsibilities of veterinary assistants in animal hospitals or private veterinary practice
Weiterlesen
Hier erfahren Tierärzte, wie sie Führungsinstrumente so nutzen, dass die Praxis erfolgreich ist bzw. wird. Zentraler Schwerpunkt sind die Mitarbeiterführung und Motivation als Erfolgsfaktoren, die anhand eines Fallbeispiels praxisnah durchgespielt werden
Weiterlesen
The only book of its kind, "Front Office Management for the Veterinary Team" focuses on the day-to-day duties of the veterinary team
Weiterlesen
Gebündeltes Wissen zu den Themen Kommunikation und Marketing in der Tierarztpraxis von Antje Blättner und Wolfgang Matzner
Weiterlesen
Kundenorientierung und Positionierungsstrategien
Weiterlesen
Ärzte, Zahnärzte und andere Selbstständige in Heilberufen beklagen sich immer häufiger über unbezahlte Patientenrechnungen
Weiterlesen
Erfolg ist planbar. Und wer Erfolg planen will, muss sich nicht durch dicke Wälzer wühlen - rund 80 Seiten kompakte, leicht verdauliche Information genügen, um sich die wesentlichen Grundregeln anzueignen
Weiterlesen
Michael C. Müller
Der Wegweiser für den erfolgreichen Eintritt in den europäischen Pharmamarkt. "Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele
Weiterlesen
Horst G. Schmid-Domin
Eine umfassende, verlässliche und praktische Hilfe für die systematische und zutreffende Praxisbewertung und Kaufpreisfindung bei Arztpraxen bietet das Buch von Horst G. Schmid-Domin und schließt damit eine Lücke auf dem Markt
Weiterlesen
Thomas E. Catanzaro, Philip Seibert
Taschenbuch - 174 Seiten - Hanley & Belfus
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2000
ISBN: 1560534001
Weiterlesen
Matthijs Ouwerkerk, Hansjörg Schlegel
Gebundene Ausgabe - 171 Seiten - Schlütersche Verlag
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 387706552X
Weiterlesen
Thomas Catanzaro
Preparing for the 21st Century
Gebundene Ausgabe - 234 Seiten - Iowa State Press
Erscheinungsdatum: 1. Januar 2000
ISBN: 0813826268
Weiterlesen
Gerd Ziffus, Stephan Dolle
Gebundene Ausgabe - Parey Bei Mvs
Erscheinungsdatum: Januar 2000
ISBN: 3830440251
Weiterlesen
Gerd Ziffus
Gebundene Ausgabe - Parey Bei Mvs
Erscheinungsdatum: September 2001
ISBN: 3830441304
Weiterlesen