cloud4pets gratis für TFAs

(12.06.2020) Die cloud4pets wurde mit mehr als 250 Tierhaltenden aus allen Fachbereichen rund um das Tier entwickelt und aufgebaut um den größtmöglichen Nutzen für alle Tierhaltenden zu erreichen.

cloud4pets Der Tierhalter kann mit einer vorhandenen Schnittstelle, z.B. alle Gesundheitsdaten/Arzt-Berichte oder aber Trainings- oder Ernährungspläne in der cloud4pets ablegen und weltweit von überall mobil oder stationär (PC, Laptop) auf diese zugreifen.

Die cloud4pets konnte die Partner Happy Dog, St. Hippolyt  und TIERdirekt dafür gewinnen, allen interessierten Tierarztfachangestellten/ innen einen kostenfreien Account zur Verfügung zu stellen, um sich so für den unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Tiere zu bedanken.

Alle TFA‘s können über die Mailadresse tierarzt@cloud4pets.de Ihren kostenlosen Zugang zur cloud4pets anfordern.

Bei diesem Zugang handelt es sich um einen exklusiv Zugang mit der Möglichkeit bis zu 10 Tiere zu verwalten, welcher nur für TFAs gedacht ist.

www.cloud4pets.de


Weitere Meldungen

Rheinland-pfälzischer Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing mit cloud4pets-Gründer Stefan Kimmel; Bildquelle: cloud4pets

cloud4pets bietet einen digitalen Datenspeicher rund ums Tier

Die cloud4pets GmbH wurde im Juli 2019 mit der Intention gegründet, als Bindeglied zwischen Tierhaltern und Herstellern/ Anbietern verschiedenster Gewerke aus der Heimtierbranche zu agieren
Weiterlesen

cloud4pets

cloud4pets: Hund, Katze und Anfang 2020 auch das Pferd erhalten ihr eigene Cloud

Jetzt gibt es die erste Cloud für das Haustier. Cloud4Pets bietet nicht nur Hundehaltern den universell abrufbaren Datenspeicher für vierbeinige Haustiere an
Weiterlesen

Magazin

Firmennews

Neuerscheinungen