Homöopathie für Tierärzte - Kurse zur Zusatzbezeichnung
Start der Weiterbildungsreihe am 20. Oktober 2012 mit dem Intensivkurs: EINSTIEG in die klassische Homöopathie (Anfängerkurs A I).
Weitere Kurse der B- und C-Reihe (Weiterbildung an Wochenenden). Die Kurse sind geeignet für die Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Homöopathie in D, CH und A (FTA für Homöopathie).
Die Intensivkurse sind geeignet für die Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Homöopathie in D, CH und A (FTA für Homöopathie); Anrechenbar ATF: 15 Stunden pro Intensivkurs.
Teilnahmegebühren:
370,00 € für Tierärzte ( 3 Wochen vor Beginn) für die Intensivseminare am Wochenende (SA - SO). Sonderpreis von 99 € (Kurs A I) für Studenten, Doktoranden, Tierärzte in der Elternzeit. Spezielle Ermäßigung für arbeitslose Tierärzte.
Die Kurse sind auch zur Erfüllung der jährlichen Fortbildungspflicht, gemäß § 5 der Berufsordnung (BO) für Tierärzte/innen mit der Zusatzbezeichnung "Homöopathie" geeignet.
ATF-Anerkennung pro Kurs: 15 Stunden.
Die Seminare, Kurse und Workshops finden mit begrenzter Teilnehmerzahl statt, um ein intensives und effektives Arbeiten in motivierender Atmosphäre zu ermöglichen.
Weitere Meldungen
die neuesten Meldungen
Firmennews
Teile diesen Bericht auf:
Buchtipps Buchtipps Buchtipps

Esel- und Maultierkrankheiten
(22. Apr 2025) Erstes deutsches Fachbuch zum Thema Esel- und Maultierkrankheiten…Das stille Sterben der Natur
(17. Apr 2025) Wie wir die Artenvielfalt und uns selbst retten…Es war einmal das Huhn
(9. Apr 2025) Eine Forschungsreise durch die bewegte Geschichte von Mensch…Das Pferd und sein Wert –…
(1. Apr 2025) Das Buch Das Pferd und sein Wert richtet…Bewegungsapparat Hund
(26. Mär 2025) Funktionelle Anatomie, Biomechanik und Pathophysiologie - von Mima…Röntgen Hund und Katze: Thorax und…
(21. Mär 2025) Röntgenbilder sicher befunden Gebundene Ausgabe - herausgegeben von…Internationale Veranstaltungen Int. Veranstaltungen Internationale Veranstaltungen

SIVEMAP 2025
(31. Mär 2025) Die SASAP (Serbian Association of Small Animal Practitioners)…EVECC-Kongress 2025
(1. Mär 2025) Der 22. European Veterinary Emergency and Critical Care…FECAVA EuroCongress 2025 in Antwerpen
(17. Feb 2025) FECAVA lädt Sie vom 3. bis 6. September…Yaboumba Weltkongress 2025
(17. Feb 2025) Der XV. Internationale Kongress für Medizin und Chirurgie…Webinar zum World Veterinary Dermatology Day…
(13. Jan 2025) Die World Association for Veterinary Dermatology lädt am…Hill's Global Symposium 2024
(20. Okt 2024) Hosted by Hill's Pet Nutrition on Oct. 24-25…Preise und Stipendien Preise und Stipendien Preise und Stipendien
